ÜBER UNS

Kompetenzen
  • Fachkraft für Arbeissicherheit
  • Brandschutzbeauftragter
  • Ausbilder Flurförderzeuge und Hubarbeitsbühnen
  • Ersthelfer
  • Ersteller von Flucht- und Rettungsplan und Feuerwehrplan
Das Unternehmen

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter, habe ich mich zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa) weitergebildet. Brandschutz, Flurförderzeuge und Hubarbeitsbühnen gehören für mich zwingend dazu. Daher habe ich mein Portfolio nach entsprechenden Prüfungen zum Brandschutzbeauftragten und zum Ausbilder für Flurförderzeuge und Bediener von Hubarbeitsbühnen erweitert.

Seit 2015 bin ich selbstständig und für diverse Firmen tätig, die folgenden Berufsgenossenschaften angehören:
BG Bau, BG ETEM (teilweise), BG HM (Metall), BGHW, BGW, SVLFG und VBG

Robert Hankammer